12.11.2020
Wechsel im Gemeinderat

In der Gemeinderatssitzung vom 14.10.2020 hat Dr. Pfranger mündlich angekündigt, dass er sein Mandat niederlegt.
Trotz mehrerer Gespräche von Mitgliedern der Fraktion der FREIEN WÄHLER mit Dr. Pfranger konnter er nicht umgestimmt werden.

Mit Schreiben vom 25.10.2020 an die Gemeinde Bernhardswald hat Dr. Otto Pfranger sein Mandat im Gemeinderat niedergelegt.

In der Sitzung vom 11.11.2020 wurde dieses Schreiben den Mitgliedern des Gemeinderates von BM Obermeier bekannt gegeben.
Herr Dr. Pfranger hat auch die Freigabe seines Schreibens für die Öffentlichkeit gegeben.
Abschrift des Schreibens von Dr. Pfranger

Der Fraktionsprecher Ludwig Erl gab zum Austritt von Dr. Pfranger eine Stellungnahme ab.
Die Stellungnahme von Ludwig Erl

Schließlich wurde Martin Rehm als Listennachfolger von BM Obermeier vereidigt.