15.03.2020
Gemeinderatswahlen 2020

Wahlen 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Bernhardswald,

die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im Jahr 2020 werfen ihre Schatten voraus.

Wie in der Presse bereits bekannt gegeben hat Herr Andreas Böhm seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Die Vorstandschaft der Freien Wähler Bernhardswald bedauert diesen Schritt und bedankt sich bei Andreas Böhm für das bisher eingebrachte Engagement!

Der Gruppe der Freien Wähler Bernhardswald ist es sehr wichtig, einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt bei den Wahlen 2020 präsentieren zu können. Die Wählerinnen und Wähler sollen die Möglichkeit haben, einen für Sie geeigneten Kandidaten für dieses wichtige, herausragende Amt in unserer Gemeinde bestimmen zu können.

Nun ist es gelungen einen neuen Kanditaten für das Bürgermeisteramt zu finden! Dieser wird beim Hoffest am 08. September vorgestellt.

Zu seiner Unterstützung ist es dringend notwendig, eine starke Liste der Freien Wähler aufzustellen.

Um die Liste weiter attraktiv und vollständig zu gestalten fragen wir bei den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde nach:

• Wollen Sie die Entwicklung unserer Gemeinde mitgestalten?
  • Ist es Ihnen wichtig, dass alle Gemeindeteile im Gemeinderat vertreten sind?

Dann bitten wir Sie für den Gemeinderat auf unserer Liste zu kandidieren.

Vielleicht noch wichtig für Ihre Entscheidung:

In Ihren Entscheidungen bei Abstimmungen im Gemeinderat sind Sie völlig frei!
Sie sind keinem Fraktionsdruck oder Fraktionszwang ausgesetzt!!!

Meldungen für eine Kanditatur sind möglich an:

Manfred Stuber, manfred.stuber@gmx.de

Reinhard Brey, r.brey@gmx.de